Spaß, Sport- & Abenteueraction in München und Umgebung. Einzigartig. Einmalig. Kinder lieben es.

Referenzen

„Matze kann die Kinder begeistern, so dass sie gerne zum Training gehen. Gerade am Anfang finde ich das wichtig, dass sie Spaß haben. Und den haben sie!“

Peter Franzisky, Papa aus Salmdorf,
private Fußballinitiative München- Ost

Unser Sohn spielt gerne Fussball und immer stand die Frage im Raum, ihn in einem Verein anzumelden. Definitiv ist es toll, wenn er Techniken und Teamgeist lernt, aber als großen Nachteil empfinden wir die vielen Spiele am Wochenende, wodurch immer irgendwie der Samstag „blockiert“ ist.

Nicht nur uns als Familie geht es so, deshalb starteten wir eine Elterninitiative und engagierten Matthias Heymann. Er ist ein sehr engagierter und motivierender Trainer, der nun Woche für Woche zu uns in die Siedlung auf den Bolzplatz (oder im Winter in die Fussballhalle im Nachbarort) kommt, den Kindern Freude am Sport und gleichzeitig wichtige Werte über das Teamerlebnis vermittelt. Unsere Kinder freuen sich jede Woche auf das Training. Die vielfältigen und abwechslungsreichen Angebote von Matthias sowie seine hohe soziale Kompetenz sorgen dafür, dass die Kinder nicht nur Fussball spielen lernen, sondern auch an ihre Grenzen kommen & lernen wie man mit Niederlagen und Streitigkeiten, die auf jedem Fussballplatz vorkommen, gut umgehen kann. Starker Trainer, der sportlich und menschlich Spuren hinterlässt!

Frauke Teichen

Mama aus Salmdorf, private Fußballinitiative München- Ost

Matthias Heymann spielt mit den Jungs und Mädchen 1x Woche auf dem Bolzplatz oder in der Halle nicht nur Fußball, sondern auch viele andere Bewegungsspiele die Spaß machen. Die Kinder haben somit Spaß am Sport ohne Leistungsdruck und lernen ganz nebenbei auch noch wichtige Teamregeln. Hier ist jedes einzelne Kind wichtig, wird gesehen und da abgeholt wo es gerade steht.
Matze ist durch seine positive, fröhliche und aufmerksame Art äußerst beliebt bei den Kindern. Sie gehen (bzw. stürmen eher) jede Woche gerne zum Fußball, so soll es sein!

Astrid Bichler

Mama aus Salmdor, private Fußballinitiative München- Ost

„Vertrauensvoller und kompetenter Trainer mit großem Herz für Kinder und Ballsport “

Matthias Weber, Papa aus Schwabing

Matthias Heymann ist zweimal monatlich in der Tagesgruppe Flügelschlag und bietet für zwei Gruppen verhaltensauffälliger Kinder und Jugendliche Bewegungs- und Fußballtraining an. Die beiden Termine sind mittlerweile echte Highlights geworden! Matthias versteht es, erstens, den Fairness- und Sportlichkeitsgedanken in den Mittelpunkt zu stellen, und zweitens, auch aus extrem schwierigem Klientel eine Einheit zu formen und dieses zum Mitmachen zu motivieren. Natürlich kommt auch der Fußballwettkampf selber nicht zu kurz. Wir hoffen, dass Matthias noch lange bei uns bleibt!!

Thomas D

Einrichtungsleitung sozialpädagogische Tagesgruppe Flügelschlag in Milbertshofen

Unsere Angebote:

Kindergeburtstage auf

BALLYMPIX

Ferientage auf

VIPO

Fußballspaß auf

SOCCERJAM